Siesta

Kochen ist toll! Siesta aber auch

Alle sind satt und zufrieden. Ich auch. Das heißt, ich halte jetzt: Siesta!

Du auch?

Zurück lehnen, entdecken, entspannen…

  • Draußen scheint die Sonne schon kräftig. Und so langsam bekomme ich richtig Frühlingsgefühle. Das ist so schön. Und im Rausch der Gefühle habe ich mich gleich an die Urlaubsplanung gemacht. Vive la france! & Bonjour Côte D´Azur…
  • Und vor lauter Urlaubsplanung, bin ich glatt über ein wunderbares Hotel gestoßen. Hotel Tannerhof in Bayrischzell in der Nähe von München. Das Besondere an dem Hotel? Es liegt mitten im Grünen, bietet neben Zimmern auch Hütten und Türme als Übernachtungsmöglichkeit an und sticht wie ich finde mit seinem besonders coolen schlichten aber auch traditionellen und gleichzeitig modernen Stil hervor. Außerdem gibt´s neben der Bio-Küche auch verschiedene Angebote und Treatments im Tannerhof. Also unser nächster Familien – Wochenendurlaub ist schon in Planung… Klar, oder? www.natur-hotel-tannerhof.de
  • Tea time! Hach ja, sich Abends gemütlich einmummeln und den Tag Revue passieren lassen. Ich mag das. Und noch besser wird’s mit einem richtig guten, warmen Tee. Jetzt habe ich den passenden dafür gefunden; Der sweet Dreams Kräuter Tee, von Cupper.
  • Apropos Frühlingsgefühle. Auf manjanahome.de habe ich die passenden Schalen gefunden. Schön bunt und aus Porzellan.
    schalen siesta Manjana home
Teilen