Hallo, Herzlich willkommen!

Mein Name ist Vivi und ich freue mich, dass du hier auf ma:am bist.

Meine große, einstig heimliche Leidenschaft ist das Kochen und Alles, von Musik bis hin zu interessanten Menschen, das mit guten Geschmack zu tun hat. Für meine Familie, koche ich am aller liebsten. Und wenn ich weiß: Es hat Ihnen geschmeckt, sie sind satt und zufrieden und sitzen mit einem Lächeln am Tisch, dann geht mir das Herz auf. Für mich ist kochen eine Kunst, eine Möglichkeit frei und kreativ zu sein, abzuschalten und immer wieder Neues auszuprobieren. Ich liebe die Mediterrane, Südländische Küche. Genauso wie Gewürze und Kräuter wie frischen Thymian, Basilikum oder Rosmarin. Nach Rezept kochen? Liegt mir nicht. Ich koche lieber nach Lust und Laune, nach Gefühl und vor allem aber mit viel Liebe. Von Bildern aus tollen Büchern, wie zum Beispiel das von Yotam Ottolenghi, oder von Obst und Gemüse- Ständen, lasse ich mich inspirieren. Und dann? Mache ich die Musik an und koche einfach drauf los. Erlaubt ist, was schmeckt! Und das finde ich einfach großartig. Vegetarisch, frisch, entspannt und mit einer großen Portion Liebe, mein Rezept für: Good Food, Happy Folks!

 

Du hast Fragen? Wünsche? Ideen? Oder willst mir nur mal so Hallo sagen?

Ich freue mich über eine Nachricht von dir: